top of page
Buch
Tom Sadowski - App Store Confidential
original_edited.png
Ein persönlicher Blick hinter die Kulissen von Apple's wichtigstem Business
Podcasts
Startup DNA - Inside the App Economy
Frank Thelen
Tom Sadowski war 10 Jahre bei Apple und dort für den App Store zuständig. Jetzt spricht er mit mir über das System, die Firma und was App-Entwickler effektiv voran bringt. Und er stellt sein neues Buch “App Store Confidential” vor.
Kein Limit - So wird deine App erfolgreich
Kein Limit
Tipps vom Ex-App Store-Chef Tom Sadowski
How to hack - Tom Sadowski über Karriere
How to hack
In Folge 66 spricht Tijen Onaran mit Tom Sadowski über Karriere. Tom Sadowski arbeitete zehn Jahre bei Apple, verantwortete zuletzt das App-Geschäft und zuvor das Marketing für iTunes im DACH-Raum. 
Handelsblatt Disrupt - Daten sind die Währung der Zukunft
Handelsblatt Disrupt
Bei Handelsblatt Disrupt spricht Sebastian Matthes mit Earlybird-Partner Hendrik Brandis und mit Tom Sadowski, dem früheren Head of App-Store von Apple in Deutschland.
Tech Briefing - App Store Confidential
Tech Briefing
Tom Sadowski ist ehemaliger Apple-Manager und Autor des Buches "App Store Confidential". Er gibt Einblicke in die beeindruckende Welt der Apps — ein Milliarden-Markt für Apple.
Digital Kompakt - Gewinner-Strategien für den App Store
Digital Kompakt
Die ersten 5 Jahre hat er bei Apple das Marketing für iTunes verantwortet, danach den App Store in Deutschland, Österreich und der Schweiz geleitet. Nun hat Tom Sadowski das Buch „App Store Confidential“ veröffentlicht und verrät uns im Podcast die Funktionsweise dieses so wichtig gewordenen Ökosystems.

Medienbeiträge von oder mit mir.

Medien

bottom of page