top of page

Grundlagen des Abonnement-Geschäfts
von Tom Sadowski

Treffen im Büro

Über diesen Privatkurs

Für wen eignet sich der Kurs?

Dieser Kurs wird empfohlen für Apps, die planen ein Abo-basiertes Geschäfsmodell zu betreiben oder wo die Entscheidung bezüglich des Geschäftsmodells noch aussteht. 

 

Was sind die Ziele?

Ziel des Kurses ist es, dem Team ein Framework an die Hand zu geben, um euer Abo-Modell von Beginn an strukturiert und erfolgsversprechend aufzussetzen. Der Kurs schliesst mit einer Fragen- und Antworten Runde ab. 

 

Welche Inhalte werden vermittelt?

  • Ist ein Abomodell passend?

  • Was ist erlaubt und was nicht?

  • Wie gestalte ich mein Abo-Angebot?

  • Wie finde ich die richtigen Abo-Dauern und Service Levels?

  • Wie finde ich den richtigen Preis?

  • Alles über Intro-Angebote

  • Wie verkaufe ich mein Abo?

  • Fragen und Antworten

Auf einen Blick

Für: App-Teams

 

Dauer: 2 Stunden

 

Format: vor Ort oder online

 

Sprache: deutsch oder englisch

 

Preis: ab €2.000 je nach Team-Grösse

Mehr erfahren?

Dann kontaktiere mich mit dem Betreff „Privatkurs“ und ich melde mich umgehend zurück. 

Triff deinen Coach

 

Tom Sadowski hat das App-Geschäft im deutschsprachigen Raum bis 2021 geleitet und einigen der heute erfolgreichsten Apps geholfen, sich weltweit zu etablieren. 

 

Sein Wissen und seine Erfahrung teilt er in diesem Privatkurs mit deinem kompletten Team, beantwortet Fragen und verrät wertvolle Tipps und Tricks für einen erfolgreichen Start ins Abonnemen-Geschäft. 

Tom Sadowski_edited_edited.jpg

Profitiere von meinem Framework, um dein Abo-Geschäft von Beginn an richtig aufzusetzen.
Ich freue mich, von dir zu hören.

bottom of page