top of page

Erfolgsfaktoren im App-Geschäft
von Tom Sadowski

Bei einem Videoanruf

How can I help?

Für wen eignet sich diese Masterclass?

Diese Masterclass wird für alle empfohlen, die ein App-Geschäft betreiben und ihren Blick mal wieder für das Wesentliche schärfen möchten. Die Masterclass ist unabhängig vom Geschäftsmodell deiner App. 

Was sind die Ziele?

Ziel ist es, den Teilnehmern die wichtigsten Erfolgsfaktoren zu vermitteln, um im App-Geschäft erfolgreich zu sein. Zu jedem der vorgestellten Erfolgsfaktoren werden konkrete Beispiele gezeigt. Eine Masterclass, die inspiriert und Lust auf mehr macht. 

Wir schliessen mit einer Fragen- und Antworten Runde.

Auf einen Blick

Für: Alle

 

Dauer: 2 Stunden

 

Format: Live online

 

Sprache: deutsch

 

Preis: €199,- (zzgl. MwSt.)

Interessiert?

Dann kontaktiere mich mit dem Betreff „Masterclasses“ und ich informiere dich, sobald die nächsten Termine feststehen.

Triff deinen Coach

 

Tom Sadowski hat das App-Geschäft im deutschsprachigen Raum bis 2021 geleitet und einigen der heute erfolgreichsten Apps geholfen, sich weltweit zu etablieren. 

 

Sein Wissen und seine Erfahrung teilt er in dieser Masterclass auch mit dir und zeigt dir inspirierende Beispiele für dein App-Prokekt. In dieser Masterclass gehen wir der entscheidenden Frage auf den Grund, was erfolgreiche Apps von den anderen unterscheidet. 

Tom Sadowski_edited_edited.jpg

Fragen und Antworten

  • Wie genau funktioniert die Teilnahme?
    Sobald du einen Termin ausgewählt und die Gebühren bezahlt hast, bekommst du per Email eine Terminbestätigung mit einem Einwahl-Link für die Teilnahme. Alle weiteren Informationen findest du in der Terminbestätigung.
  • Was ist, wenn ich zum Termin der Masterclass verhindert bin?
    Wenn du zum Termin verhindert bist, versuchen wir dich auf einen anderen Termin zu buchen. Alternativ bekommst du eine Aufnahme der Live-Session, die du dir für 48 Stunden anschauen kannst.
  • Kann ich die Masterclass auch für mein ganzes Team buchen?
    Theoretisch ja. Wir empfehlen dir in diesem Fall aber einen Privatkurs zu buchen. Dann seid ihr unter Euch und könnt spezifischere Fragen stellen, die nur für euer Team relevant sind.
  • Wie kann ich bezahlen?
    Aktuell kannst du per Überweisung und Paypal bezahlen. Wir arbeiten daran, auch Kreditkartenzahlung zu ermöglichen.
  • Bekomme ich eine Rechnung?
    Ja, wenn du uns deine Rechnungsdaten mitteilst, bekommst du von uns per Email eine Rechnung. Sprich doch mit deinem Arbeitgeber, ob er dir die Kosten für die Masterclass zurückerstattet.
  • Gibt es die Masterclass auch in anderen Sprachen?
    Aktuell wird diese Masterclass nur auf Deutsch angeboten. Wenn ihr mehrere seid, könnt ihr einen Privatkurs auf Englisch buchen.
  • Gilt der Preis pro Person?
    Ja, der Preis gilt pro Person und zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.
  • Muss ich in der Masterclass meine Video-Kamera einschalten?
    Musst du nicht, aber wir würden es uns wünschen. Denn wenn wir uns sehen können, verbessert das erfahrungsgemäss die Kommunikation unter den Teilnehmern und ist damit auch für dich besser.
  • Wo kann ich weitere Fragen stellen?
    Du hast weitere Fragen? Dann nutze am besten das Kontaktformular. Wir melden uns bei dir so schnell es geht zurück.
  • Warum ein Mentoring Programm?
    Die Zusammenarbeit mit jungen Gründern hat mir schon immer viel Spaß gemacht und ich durfte einige von ihren ersten Schritten bis zum Unicorn begleiten. Da ich oft Anfragen bekomme, ob ich helfen kann, biete ich meine Hilfe in Form dieses Programms an.
  • Warum muss ich dafür bezahlen?
    Im Prinzip verkaufe keine Zeit, sondern Wissen, dass ich mir über viele Jahre aufgebaut habe. Dieses Wissen hat einen Wert. Und natürlich kosten mich die Gespräche auch Zeit. Durch einen Preis wird diese Zeit auch für dich wertvoller und wir nutzen sie möglichst effektiv.
  • Kann ich auch mit Anteilen bezahlen?
    Nein. Erstens ist dieses Programm nicht darauf ausgerichtet und zweitens ist das meines Erachtens auch nicht fair. Es ist durchaus denkbar, dass sich „mehr“ ergibt, aber initial werde ich mich bei keinem meiner Mentees beteiligen.
  • Hilfst du auch beim Fundraising, der Konzeption oder beim Recruiting?
    Nein. Kernidee ist es, dir schnell und pragmatisch wertvolle Tipps zu geben. Ich helfe nicht bei der Finanzierung oder im Recruiting, ich überarbeite nicht dein Pitch-Deck und ich mache auch keinen umfangreichen App-Review.
  • Warum Vorkasse?
    Ich verstehe, dass das Geld bei Startups knapp ist und ich versuche bestmöglich zu unterstützen. Ich möchte aber nicht der leidtragende sein, indem ich meine Zeit investiere und am Ende nichts dafür bekomme.
  • Wie kann ich weitere Fragen stellen?
    Wenn du weitere Fragen zum Mentoring-Programm hast, dann kontaktiere mich gern. Ich werde so schnell wie möglich antworten.
bottom of page