top of page

Über meine Coaching-Programme

Du hast eine App-Idee, aber keine Ahnung wie du sie umsetzen kannst? 🤔

Deine App wird bereits entwickelt, nun fragst du dich wie du sie zum Erfolg führen kannst? 🤔

Deine App ist erfolgreich und du suchst einen Mentor, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht? 🤔

 

Das Potenzial des App-Geschäfts ist riesengross, das weisst du sicher bereits. Ebenso gross ist aber auch der Wettbewerb und für neue Apps ist es mittlerweile wirklich schwierig, sich am Markt durchzusetzen. Dazu kommt, dass dir als Gründer ständig neue Steine in den Weg geworfen werden. Und da du das alles vielleicht zum ersten Mal machst, musst du bei jedem Stein erstmal recherchieren, wie du den am schnellsten aus dem Weg räumst, bevor du mit der eigentlichen Arbeit beginnen kannst. 

Das App-Geschäft ist extrem komplex und auch ich habe nicht für alle Probleme auf Knopfdruck eine Lösung. Das allermeiste habe ich aber schon gesehen und ich kann dich vor teuren Fehlern beschützen und dir helfen, die richtigen Prioritäten zu setzen.  

Dabei hängen deine Herausforderungen davon ab, wo im Lebenszyklus eines App-Unternehmers du dich gerade befindest. Die oben formulierten Fragen sind dafür exemplarisch. Kurz: andere Phase, andere Herausforderungen, andere Prioritäten.

 

Um deinen Herausforderungen bestmöglich gerecht zu werden, habe ich drei Programme entwickelt, mit denen ich meine Unterstützung anbiete.

Wo ordnest du dich ein?

Tippe auf eines der Programme, um mehr darüber zu erfahren:

Coaching-Programme

Für junge Gründer und App-Startups.

Zuversichtlich Geschäftsfrau
bottom of page